top of page

​Das Sprachengebet ist also eine Geheimsprache, die wir von Gott geschenkt bekommen, und nur er versteht sie. Es ist ein Geschenk Gottes an all seine Kinder. Gott, der liebende Papa, möchte uns täglich beschenken, denn, indem wir in Sprachen beten, empfangen wir heilige Worte. Praktizieren wir dies täglich, wird dadurch unsere Beziehung zum Vater vertieft und unser Feuer für Jesus entfacht. Eine Sprache, die deine persönliche Beziehung zu Gott stärkt und ausbaut. Je mehr wir im Geist beten, desto mehr werden wir die Dinge des Geistes, die unserem wissenschaftlichen Denken so fern sind, verstehen. Beim Beten im Geist bekommen wir, wenn auch nur in kleinen Schritten, kontinuierlich einen tieferen spirituellen Zugang zur Heiligen Schrift. Dieser spirituelle Zugang zur Heiligen Schrift ist dringend nötig, wenn wir nicht lediglich Christen sein wollen, sondern Jünger und Jüngerinnen, welche die gleichen Werke vollbringen, die Jesus uns zeigte.

Aufgepasst: Das tägliche, stundenlange Beten in Sprachen kannst du nur aufrechterhalten, wenn du dich in das Gebet verliebst. Dann nämlich werden Gebet im Geist und Gebet im Verstand sich fliessend abwechseln und sich gegenseitig befruchten.

Es ist eine Lüge Satans, die uns weismachen will, wir hätten zu wenig Zeit für das Gebet. Entwickle die Vision, während deiner Arbeit fähig sein zu beten, so wirst du nie mehr denken, du hättest zu wenig Zeit fürs Gebet.

Leseprobe

Das Sprachengebet

Geheimsprache des Heiligen Geistes

bottom of page